...Dein Baby ist erwachsen geworden, Mama...

Ansprache zum Thema Rache

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Mama, ich rieche die Vergangenheit. Kalte Laken - aber frisch, frisch sind sie.
Jeden Tag neu, jeden Tag neu. Das große Federbett hing stundenlang aus dem Fenster.
Gestern im Supermarkt hab ich sie getestet:
"Flieder", "Lindenblüten", "Frühling, Sommer, Herbst und Winter"...alle.
Ja, und ALLE habe ich gekauft...gemischt...in die Spritze gefüllt!
Mama, dein Baby ist erwachsen geworden!
Deine Tränen sind wie Regen - er geht vorbei, geht vorbei - stimmts? STIMMTS?!
Keine Angst, es wird nicht lange dauern...
Da hinten geht die Sonne auf....siehst Du?
Es ist meine Sonne - meinemeine Sonne!
Dein Baby ist erwachsen geworden, Mama...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Feuerbändigerin (23) meinte dazu am 27.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rainer-dieter (31)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Josama (22)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars (23.02.06)
hallo miezi, also langsam krieg ick schiss vor dir )) aber geil wars trotzdem. der lars
Feuerbändigerin (23)
(27.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lurifax (45)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
EstherGreenwood (20)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (04.06.06)
es bringt gänsehaut, wenn man deinen text hört und nebenher liest.......ich finde es hat was von einem psychodrama.....mutter und kind.....die sich uneins sind.....mutter nicht loslässt und kind sich unweigerlich dem leben stellt.....ich hoffe meines macht es anders und ich bin anders...
hat mich schwer berührt....hat irgendwas im unterton.
LG Gill

 Manitas (09.02.07)
ja, Gänsehaut!!!...sehr gut! Vorgelesen der reine Wahnsinn. Die Stimme...das Ganze. Hart und aber klar. Traurig und schaurig...Puh...

 Omnahmashivaya (13.04.07)
Hallo, ein sehr guter Text. Durch die Vertonung wirkt er noch viel ausdrucksstarker. Hut ab. Lg Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram