...keine Frage

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  apocalyptica


Taktlosigkeit
ist keine Frage
mangelnder
Musikalität

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 23.02.06:
Hab lieben Dank für deine Zustimmung! Ich grüß dich ganz herzlich und wünsch dir einen schönen Abend,
die -bea
C.S.Steinberg (43)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 23.02.06:
Danke, liebe Cashim, für deine Zustimmung! Freu mich drüber!
Liebe Grüße dir,
die -bea =)
TanzderSinne (30)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 23.02.06:
Widerspruchslos angenommen? *gg* Hab lieben Dank und einen wunderschönen Abend!
Ich grüß dich ganz herzlich, die -bea ;)
Deadman (28)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 23.02.06:
...womit du auch uneingeschränkt Recht hast! Tolle Anregung übrigens...
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea ;)
fressratte (20) ergänzte dazu am 03.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 03.04.06:
Hast vielleicht Recht, aber manch einer verliert sie wohl auch wieder mit zunehmendem Alter ;)
Liebe Grüße dir, die -bea
Fabian_Probst (44)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 23.02.06:
Dank dir, lieber Fabian, für deine Zustimmung! Ich denk noch drüber nach, ob der Spruch jetzt für immer oder nur für fast immer gilt...
Erst einmal aber grüß ich dich ganz lieb,
die -bea =)
Gini (57)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 23.02.06:
Na denn...alles klaro! *gg* Sind wir uns ja mal wieder einig, und das freut mich sehr!
Liebe Grüße dir und einen schönen Abend,
die -bea ;)
orsoy (44)
(23.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 23.02.06:
...dann sag ich dir auch mal schnell ganz lieben Dank für deine Zustimmung! *gg*
Liebe Grüße und schönen Abend dir,
die -bea :)

 michelle (23.02.06)
....wie wahr, applaus auch von mir mit lieben grüßen

 apocalyptica meinte dazu am 23.02.06:
Dann dank ich dir doch auch ganz lieb für deinen Applaus und freu mich drüber!
Liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea =)
Angel (43)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 24.02.06:
Liebe Angel, ich freu mich wie immer über dein Einverständnis und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein!
Sei lieb gegrüßt,
die -bea =)
rainer-dieter (31)
(24.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 28.02.06:
Lieber Rainer, da freu ich mich aber, dass du meinen Gedanken hinsichtlich der Taktlosigkeit teilen kannst!
Ich dank dir und grüß dich lieb,
die -bea ;)
Grateful_Dead (49)
(30.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 30.04.06:
...mein Ex-Chef war der Ansicht: weg mit den Bumen, hier wird gearbeitet! Er hat übrigens auch das Lachen am Arbeitsplatz verboten, wahrscheinlich, weil er es selber nicht konnte!
Liebe Grüße,
die -bea

 Owald (24.05.11)
Ich glaube, doch.

 Prinky (24.05.11)
Geniales Wortspiel.
Ich muss diesen Gedanken empfehlen.
Micha

 RomanTikker (24.05.11)
Taktlo$$ hat Floooooooows ... !

Also, ich find's ein bisschen platt, i. S. v. "hab' ich mir schon oft so oder ähnlich gedacht, fand es aber zu offensichtlich, um es aufzuschreiben". Muss aber trotzdem mal gesagt werden, ist klar, und Recht hast du ja.
'N lieben Gruß!

Taktvoll: Roman Tikker
Herzkönigin (16)
(24.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram