Es ist

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Sonnenaufgang

es ist etwas, dass man kennt..............ein wort
man es beim namen nennt...ein blick, ein kuss
und..................................wenn ich traurig bin
ich..........................keinen ausweg mehr sehe
tränenüberströmt.......................auf dich warte
an dich denke.........mein späße mit dir mache
über verrückte sachen...deine berührung so rein
geschmeidig, zart...schließ mich in deinen arm
mir wird ganz warm......................mein schatz
es ist eine..............wunderschöne zweisamkeit
zeit die so schnell verrinnt.....und noch viel mehr
es ist etwas..................dieses man liebe nennt

26.02.2006
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.11.06:
ja und diese art zu schreiben, ist nicht leicht. man schreibt rechts und links und zum schluß muß es dann eins sein, man kann aber auch alles getrennt lesen. lieber brian, deinen worten stimme ich wie immer zu. wie froh können wir doch sein, dieses schöne zu kennen, nicht wahr?
sterbenderschwan (48) antwortete darauf am 19.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 23.11.06:
ich bedanke mich sehr, für deine lobenden worte und lächel lieb zurück
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram