Haiku (Soldatenfriedhof)

Haiku zum Thema Beobachtungen

von  AlmaMarieSchneider

Soldatenfriedhof
Die Kreuze in Reih’ und Glied
Fast spiegelbildlich
[/align]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 01.03.06:
Danke Pfauenauge. Das ist exakt das Bild, das ich vermitteln wollte und sich mir auch seltsam aufdrängte vor diesen Gräbern.

Liebe Grüße
Alma Marie
Fabian_Probst (44)
(01.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 01.03.06:
Danke Fabian. Freue mich über Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Alma Marie
abaer (73)
(02.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 08.03.06:
Danke für Dein Lob lieber abaer. Ich sehe in Reihen so oder so keinen Sinn, aber es gibt diejenigen die Lametta lieben und das Leben und diejenigen, die es beschaffen müssen und sterben.

Liebe Grüße
Alma Marie
dunkelkind (28)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 08.03.06:
Danke Dunkelkind.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram