Dein Zauber

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Prinky

Wenn dein Lächeln Seelen öffnet,
dann erkenne eine `gar!
Diese Eine ist (d)ein Zauber,
und alleine für dich da.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.03.06)
Lieber Micha, schön. Konkrete Bezüge? LG Armin

 Prinky meinte dazu am 06.03.06:
Ja, für jeden, aber die muß man selber erkennen...Gruß Micha
seelenliebe (52)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 06.03.06:
Freue mich das du erkennst...Ist ja auch so...
Dir dasselbe wünscht...Ich!!
Gini (57)
(06.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 06.03.06:
Du darfst ruhig zum zweiten tendieren. Ich habe aber nicht daran gedacht, aber toll, daß es auch so verstanden werden kann.
Nein, eher Punkt 1. Dank dir...Micha
Silberfee (46)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky äußerte darauf am 15.03.06:
Wenn du genau das spürst, dann hat die Liebe nichts von ihrer Einzigartigkeit verloren. Dann ist sie es wert hochgehalten, bzw. gesucht zu werden.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram