Wahre Lügen

Brief zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Eumel

Du nennst es Liebe.
Dabei ist Liebe für dich nur ein Wort.
Du nennst es Sehnsucht.
Dabei gehst du immer wieder fort.
Du nennst es Leidenschaft.
Dabei gibt es nichts als Leid für Dich.
Du nennst es vermissen,
dabei bist du doch hier.
Du nennst es Gemeinsamkeit.
Dabei verrennst du dich.

Erzähl doch mal was anderes, woran ich glauben kann. Alles was ich höre, sind diese Worte hier. Deine wahren Lügen, in denen ich mich selbst verlier.

Ist es das, was du die Liebe nennst? Ist es das, weshalb du mich verbrennst? Ist es das, weshalb du noch immer einsam bist? Diese Worte, hast du mich deshalb vermisst?

Ich sehe dich. Ich höre deine Worte. Komm her und erzähl mir noch mehr von deinen wahren Lügen.

Wärme mich, damit das Eis in mir taut. Schreib mir Gedichte auf meine Haut. Lass die Angst ein Irrtum sein, die uns das Bild verzerrt. Mach Wachs aus jedem Stein, der uns den Weg versperrt und erzähl mir noch mehr, wahre Lügen. Wahre Lügen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(19.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 20.03.06:
Vielen lieben Dank. Dir liebe Grüße schicke, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram