das ist liebe.

Monolog zum Thema Liebeserklärung

von  pArAdoX

ich liebe dich über alles.

und du bist alles was ich brauche, alles was ich will... halt mein alles.

ja. du und ich. das ist alles.

/cd wird eingelegt: placebo - twenty years/

es ist überwältigend, absolut toll, es macht mich zufrieden und mehr als nur glücklich, soetwas zu hören. es ist wunderschön. ich weiß nicht, ich finde das mit uns so... ich weiß es nicht. ich finde für nichts mehr worte, weder für meine gefühle zu dir, noch dafür, wie ich es finde, mit dir zusammen sein zu dürfen, noch auszudrücken, wie unheimlich wichtig du für mich bist. ich kann nicht mehr. kann nicht mehr ohne dich.

ich glaube, das sage ich öfter in letzter zeit. ja, ich sage das öfter in letzter zeit, weil ich es langsam krank finde, nicht ausdrücken zu können, was ich fühle, weil meine worte nie reichn würden, um wirklich das zu sagen, was in mir abläuft, wenn ich dich nur anblicke oder eine SMS von dir kriege oder deine stimme am telefon höre. und wenn du mich dann auch noch küsst oder sowas in der art - das ist so eine explosion von gefühlen, jedesmal, bei jedem kuss, läuft da irgendetwas in mir ab, was ich nicht beschreiben kann, mein schatz, das ist krass, das ist toll,
das ist liebe.

ein leben ohne dich ist einfach unvorstellbar für mich. ein leben ohne das wissen, dass du mich liebst, ohne das wissen, dass ich dich am nächsten tag wiedersehe, wenn ich abends einschlafe und ohne das wissen, dich als "mein" zu bezeichnen, würde mich umbringen.

liebe ist nicht definierbar, man kann es nicht beschreiben, doch man fühlt und lebt es.
und genau das tue ich.

mit dir.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: April 2006



für dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PraesidentDeath (24)
(05.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 06.04.06:
vielen lieben dank, liebe grüße, para
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram