Sorgenperlen

Bild zum Thema Loslassen

von  DariusTech

Illustration zum Text
Die Weise Trauerweide
(von DariusTech)
Warum ich mir die Haare wachsen lasse?
Die Trauerweide hat es mir verraten
Ich habe sie gefragt,
warum sie immer so fröhlich sei
Sie sagte,
sie lasse den Wind durch ihre Haarzweige zausen
und an ihnen perle er die Sorgen aus ihrem Leib
und verwehe sie im Nirgendwo

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 04.04.06:
Hinter unserem Garten steht eine Trauerweide. Ich finde es gibt nur wenige Dinge die schöner und fröhlicher wirken, als wenn ihre Zweige im Sturmwind flattern, als würden sie mit ihm tanzen, dabei kam mir der Gedanke. Es freut mich das er ankommt. lg Darius
orsoy (44)
(04.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 10.04.06:
Wenn Du diesen wunderschönen Baum sehen würdest, wüsstest Du warum mir der Gedanke gekommen ist. Danke für die Empfehlung! lg Darius
P.S.
Wenn ich daheim wieder Internet habe kann ich ja ein Bild reinsetzen. Am besten im Sturm.

 DariusTech schrieb daraufhin am 14.07.06:
Hab eine Illustration :)). Das ist die Trauerweide.
steinkreistänzerin (46)
(05.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 10.04.06:
Ein Bild gewortet... Danke! lg Darius
Kiwikiri (34)
(11.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech ergänzte dazu am 11.04.06:
Schön, das es Dir gefällt. ich hoffe es befällt auch der haarbezweigten Muse, die jetzt endlich grün wird. Danke für die Empfehlung und den Kommentar. lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram