agmokti

 Autorin, angemeldet seit 06.02.19. agmokti ist jetzt  offline; zuletzt online am 05.03.2024, 16:58. Letzte Veröffentlichung am 09.06.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über agmokti erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/agmokti.kv

agmokti wurde 1986 geboren. Sie ist von Beruf nebenbei Schmierfink. agmokti kommt aus Niederösterreich (Österreich). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt agmokti:
Maulaffenfeil!


Bin ich nur selten. Als Paradebeispiel einer ADHSlerin die erst vor einigen Jahren diagnostiziert wurde, bin ich vor allem chaotisch, verplant, rede zuviel, mach ständig Fehler, Schulabbrecher (man verzeihe mir dementsprechend diverse Rechtschreib und Grammatikfehler). Ich schreib, wenn ich mal die Zeit finde, einfach nur, weils Freude macht, so kann ich Gedanken ordnen. Ansonsten ist Musik für mich verdammt wichtig, vieles was in Richtung alte Sachen, Rock, bisl Metal, Klassik, Jazz oder Folk geht, macht mich schon mal sehr zufrieden.
agmokti hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (4),  Kurzgeschichten (1) und  Erzählungen (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Beobachtungen (2),  Psyche (2),  Liebe und Traurigkeit (2) und  Abhängigkeit (1).

Möchtest Du wissen, was agmokti gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von agmokti abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.12.19) hat agmokti  Festakt von  AvaLiam gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu agmokti und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu agmokti geschrieben.

Die neuesten 7 Texte von agmokti
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 23.04.2022, 17:18:  Ausgebrannt
    Gedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

     | 79   47      | 
  • 30.07.2020, 20:22:  Gedankenradl
    Kurzprosa zum Thema Psyche, geändert am 31.07.

     | 425   140      | 
  • 05.12.2019, 00:42:  Menschdaheim
    Kurzprosa zum Thema Abhängigkeit

     | 211   185   +9    | 
  • 01.09.2019, 20:20:  Kopfgeflüster
    Kurzgeschichte zum Thema Psyche

     | 520   183   +2    | 
  • 08.02.2019, 11:42:  Luftwedeleien
    Text zum Thema Erinnerung

     | 361   372   +5      | 
  • 06.02.2019, 14:16:  endlossch(w)eiße ur-banal
    Kurzprosa zum Thema Beobachtungen, geändert am 07.02.

     | 129   399   +7    | 
  • 06.02.2019, 14:10:  Suderei
    Kurzprosa zum Thema Beobachtungen

     | 181   236   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram