Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Montag, 05. November 2007, 08:37
(bisher 1.214x aufgerufen)

Seufz...

Und schon wieder ist es Montag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Manchmal habe ich richtig Angst, dass die Zeit mich überholt. Gestern war auch wieder so ein Tag. Da meinte ich wirklich und schwupps...
jetzt war die Zeit mir aber um Längen voraus.

Und das Ergebnis:

Ich habe keinen Kolumnentext

das ist mehr als nur

KÄSE

als Entschuldigung könnte ich noch anmerken, dass ich immer noch oder schon wieder? Probleme mit meinem Computer habe... aber... wen interessiert das schon...

also muss ich nun schleunigst sehen, dass ich für nächsten Montag heute schon anfange zu schreiben...

mein heiliges Käseehrenwort

in diesem Sinne... lasst euch den Käse (es heisst zwar die Butter, also eine Variante oder so ähnlich vom Käse) nicht vom Brot nehmen

Eure Maya

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 souldeep (05.11.07)
huh...das hab ich schnell gelesen...
;)

tröstlich für mich, dass es auch anderen mal so geht, wie mir
des öfteren...

:)

auch gut. mal ein käse, der wieder aufhört und nicht ellenlange
mühselig-klebrige fäden hinter sich nachzieht und dann überall
lange und schwer aufliegt.
:)))

lieb grüss ich dich und wünsch dir käsefrei diese woche,
kirsten
wupperzeit (58)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram