Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:11
(bisher 1.053x aufgerufen)

Heute zu Gast bei : keineJugend.de

Ich bin von Herzen gerne der Einladung der Jugendkolumne gefolgt.
Dort findet man meinen heutigen Beitrag zum Jahreswechsel. Schaut doch mal rein. Wir freuen uns.


An dieser Stelle hier möchte ich allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen, für die vielen Kommentare, die guten Diskussionen und die freundlichen Worte, die man mir immer wieder zukommen lässt. Auch für die Denkanstösse und Hilfen möchte ich mich bedanken.
Eure Maya

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram