Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:39
(bisher 1.035x aufgerufen)

Völlig Käsefrei

Sehr geehrte Leserschaft,
ich nutze meine heutige Kolumne einmal dafür, um mich bei Ihnen zu bedanken.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass im Durchschnitt 150 mal pro Kolumne geklickt wird. Ok, die einen werden sagen: "Was so wenig?" und andere denken: "Wow, so oft."
Für mich persönlich ist das ein Wert, der mich nicht in Euphorie versetzt, aber mich auch nicht grade vor Scham versinken lässt.
Darum herzlichen Dank allen, die bei mir reinlesen.
Danke auch allen, die Kommentare hinterlassen. Es ist interessant, welche Reaktionen meine Beiträge auslösen. Daran kann man sich orientieren, daran wachsen und lernen, allerdings ohne es zu sehr zu werten.

Da am kommenden Wochenende die öffentliche Lesung *Blühende Poesie* mit anschliessendem Autorenstammtisch stattfindet, war es mir nicht möglich eine lesenswerte Kolumne zu schreiben. Darum meine Danksagung.
Ist ja auch schön, wenn es mal Platz dafür hat.

Ich wünsche Ihnen allen eine Wocher voller Sonnenschein und ganz feinen Erlebnissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag

wupperzeit (58)
(19.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram