Schweizer Käseallerlei

Nicht immer ganz ernstgemeinte Blicke über die Grenze


Eine archivierte Kolumne von  Maya_Gähler

Montag, 20. Dezember 2010, 11:43
(bisher 1.000x aufgerufen)

Ein paar Zeilen

Liebe Leserschaft

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege für Ihre Treue danken.
Auch wenn ich nicht jeden Montag veröffentlichen konnte, so war es mir doch ein Anliegen, dass diese Kolumne am Leben bleibt.

Ihnen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit Momenten der Dankbarkeit und Demut, mit viel Freude und Fröhlichkeit.
Für das neue Jahr viele beglückende und erfreuliche Momente und all das was sie am meisten brauchen.

Ihre Maya_Gähler/Gudrun Bähler

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram