rabenvata

 Autor, angemeldet seit 30.08.10. rabenvata ist jetzt  offline; zuletzt online am 13.04.2024, 10:14. Letzte Veröffentlichung am 26.02.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/rabenvata.kv

rabenvata wurde 1959 geboren. Er ist von Beruf Staustufenkontrolleur und z.Zt. tätig als Freimacher. rabenvata kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt rabenvata:
Gelegenheitsintensivleser
Antibücherverbrenner
Frustationstoleranzgrenzenausbauer --- das fehlende "r"  habe ich woanders gebraucht ---

Was mir wichtig ist:

AfD - nee danke ...




 https://www.jewishvoiceforpeace.org/news/
 
 https://www.juedische-stimme.de/

 https://israel-massacres.com/

Wer wissen will, was tatsächlich live in Gaza abgeht, kommt nicht drum herum, zur vollen Stunde die Nachrichten auf Al jazeera (engl.) zu schauen. Kein anderer Sender ist mehr vor Ort ...

 https://www.aljazeera.com/live
rabenvata hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Orientierung (1) und  Aktuelles (1).

Möchtest Du wissen, was rabenvata gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von rabenvata abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 01.03.24) hat rabenvata  An das Gewissen zur Prüfung der stillen herzlose Kälte von  Sermocinor gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu rabenvata und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu rabenvata geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von rabenvata
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.02.2024, 16:28:  Berlinale 2024, antisemitischer Eklat, Täter - Opfer Umkehr?
    Text zum Thema Orientierung, geändert am 28.02.

     | 434   132   +5      | 
  • 27.01.2024, 13:32:  Neues aus dem Gazateich, dem größten Open-Air -Gefängnis der Welt
    Text zum Thema Aktuelles

     | 220   188   +33    | 
  • 03.08.2014, 11:31:  Tunnel, oder auch: Dynamitfischen im Gazateich
    Text zum Thema Politik

     | 138   913   +2      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram