unefemme

 Autorin, angemeldet seit 18.08.21. unefemme ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 05.12.2021, 14:07. Letzte Veröffentlichung am 05.12.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/unefemme.kv

unefemme hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was unefemme gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von unefemme abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 05.12.21) hat unefemme  schwemmland von  W-M gelesen und kommentiert...
 Wie unefemme zu keinverlag.de kam:

"2006 beamte mich eine hier schreibende Autorin her. Damals glich keinVerlag einer Metropole."


 Meinungen anderer Autoren zu unefemme und ihren Texten

 lotus schrieb am 08.12.21: "Im Laufe der Zeit lernte ich, mich ohne Sicherheitsgurt durch ihre Texte zu bewegen. Sie fesseln durch ihre Ungebundenheit und öffnen stets neue Perspektiven."

 FRP schrieb am 02.10.21: "Ihre Miniaturen sind echte Gedichte, welche das Forum erfrischend bereichern."

 Rabenraunen schrieb am 27.08.21: "Ihre Worte, berühren und lösen bei mir Gänsehaut aus. Das Gefühl als ich zum ersten Mal Glühwürmchen funkeln sah als Kind. Danke das du hier bist"

Alle 4 Meinungen zu unefemme findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über unefemme schreiben!

Die neuesten 4 Texte von unefemme
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.12.2021, 13:27:  Wende
    Gedicht

     | 33   86   +2   10      | 
  • 01.12.2021, 10:04:  Richtung Heimat
    Gedicht

     | 26   86          | 
  • 28.11.2021, 11:50:  absolut
    Brief

     | 59   90        | 
  • 27.11.2021, 12:42:  Stelle fest
    Brief

     | 70   131   +1        | 
Zur Zeit online: