Was schreibt Terminator über andere Nutzer?

... über
 nadir (16.11.23)
Einer? Der, Aron. Der beste Dichter seiner Generation auf KV.
... über
 lugarex (13.11.23)
Bringt in seinen Gedichten bärtige Herren, dicke Weiber und freischwebende Hoden mit Stiel malerisch unter.
... über
 FrankReich (13.11.23)
Frank bestückt sein Oeuvre reich mit Fatras; er brachte dieses Genre hierher, wurde darin ein Meister, und benannte sich selbst irgendwarum um.

FrankReich antwortete darauf am 13.11.23: "Stimmt, stimmt nicht, stimmt längst noch nicht und letzteres stimmte irgendwarum eben, ließe sich allerdings auch dadurch begründen, dass des Fatras Wurzeln in Frankreich liegen. 👋😂"
... über
 eiskimo (29.01.23)
Ein glaubwürdiger Idealist.
... über
 klaatu (29.01.23)
Macht Spaß und langweilt trotzdem nicht.
... über
 Shagreen (29.01.23)
He makes Jesus cool again.

Shagreen antwortete darauf am 29.01.23: "HalleluYah!"
... über
 Verlo (29.01.23)
Distanzlos. Zwingt dadurch den Freundlichsten, unhöflich und grob zu werden, und den Bescheidensten zu Selbstlob. Zu seinen Verschwörungstheorien Wahrheiten sage ich nichts, ich glaube selber an welche.

Verlo antwortete darauf am 29.01.23: "Danke, Terminator."
... über
 Andalp (28.04.22)
Sich aalende Katze.

Andalp antwortete darauf am 23.05.22: "...sieht sehr entspannt aus, vielleicht gerade REM Schlafphase ... man weiß nicht, was innen vorgeht"
... über
 loslosch (25.01.22)
Einen atheistischeren Agnostiker kenne ich nicht, und das ist kein Tadel.
... über
 toltec-head (25.01.22)
Toltec hat in den letzten 10 Jahren dieses Forum entscheidend geprägt; nicht auszudenken, was für ein Kirchentagskaffeekränzchenhorror das ansonsten geworden wäre.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram