Was schreibt Quoth über andere Nutzer?

... über
 Mondscheinsonate (18.01.24)
Gut, dass sie da ist. Hoffentlich hält sie es noch ein bisschen mit uns aus! Sie schreibt nämlich nicht nur, sie liest auch - und zwar Bücher, man stelle sich vor, und nicht nur juristische! Gern begleite ich sie auf dem steinigen Weg zu ihrem Berufsziel und genieße ihre unermüdlichen Versuche, den Dingen und Menschen gerecht zu werden.

Mondscheinsonate antwortete darauf am 18.01.24: "ZUCKER! Ich gestehe... ich genieße sogar nicht-juristische Bücher mehr und mehr."
... über
 Beislschmidt (22.08.23)
Anarchist, der vergessen oder verdrängt hat, dass diejenigen, denen die Anarchisten an die Macht verhelfen, sie sofort nach deren Ergreifung (mund)tot machen. Als ehemaliger Gastwirt sicherlich kein Bewohner des Elfenbeinturms und deshalb hier eine Bereicherung,

Kommentar geändert am 23.08.2023 um 10:00 Uhr
... über
 Dieter Wal (21.08.23)
In allen Regenbogenfarben schillernd - aber auch eine starke Stimme in schwierigen Zeiten!
... über
 Tula (21.08.23)
Eine deutsche Stimme aus der Heimat Pessoas, poetisch wie gedanklich immer beachtlich und lesenswert.
... über
 toltec-head (30.07.23)
In präkolumbischer Zeit verstand man unter dem Begriff „Tolteken“ auch ganz allgemein Menschen, die handwerklich oder künstlerisch außerordentlich geschickt waren, da man den historischen Tolteken entsprechende Fähigkeiten nachsagte. Wikipedia

Kommentar geändert am 31.07.2023 um 13:06 Uhr
... über
 FrankReich (06.03.23)
Einer der wenigen hier, die einen Verbesserungsvorschlag nicht als Beleidigung auffassen. Gut, dass Du hier bist, Ralf_Renkking!

FrankReich antwortete darauf am 13.11.23: "Danke und wie die anderen es halten, ist mir ziemlich peng, mein Ziel hier war es von vornherein, mich literarisch weiterzuentwickeln und meistens sehen viele Augen mehr als zwei, was natürlich auch für Ohren bzgl. des Hörens gilt. 👋🙂"
... über
 Dieter_Rotmund (26.09.22)
Seine Kommentare lese ich immer, oft sind sie hilfreich und zwingen mich, etwas zu verdeutlichen. Er ist einer der wenigen hier, die das Panier der Textverbesserung aufrecht halten und nicht nur mit der Empfehlungsgießkanne herumrennen.
... über
 eiskimo (11.12.21)
Der Mann hat was zu sagen. Quoth
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram