Was schreibt Sonnenaufgang über andere Nutzer?

... über
 Ginkgoblatt (23.08.08)
Sie schreibt mit Herz und ist eine vielseitige Autorin.
Traumhaft romantische Texte findet man hier ebenso wie ernste Themen, die zum Nachdenken anregen.
Coline ist eine Bereicherung für KV

Ginkgoblatt antwortete darauf am 23.08.08: "Huhu Feli, ich danke dir für deinen Eintrag, vor allem für diesen Satz: "Sie schreibt mit Herz". Es tut gut dies zu lesen! Sei lieb gegrüßt Coline"
... über
 tastifix (10.09.07)
gaby schreibt viel mitten aus dem leben gegriffen. dieses ist oft so amüsant, dass ich schallend vorm computer lache. wegen ihrer köstichen, heiteren art, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
grüsse von feli

tastifix antwortete darauf am 29.09.07: "Liebe Feli!

Da bleibt mir ja gar nichts anderes mehr übrig, als Dich auch weiterhin immer wieder mal zum Lachen zu bringen!
Dankeschön.

Dir einen ganz lieben Gruß
Deine Gaby"
... über
 Traumreisende (02.10.05)
fasziniert mit wunderschönen worten und bildern. eine seite zum träumen
... über
 souldeep (25.09.05)
lange mag man auf ihrer seite verweilen, sich verzaubernlassen von ihren leidenschaftlichen texten, kunstwerke in wort und bild.
sehr empfehlenswert.
... über
 JohndeGraph (26.03.05)
Schreibt mit Liebe über Liebe. Ist herzlich, ehrlich, eine Briese Humor würzt seine Gedichte.

JohndeGraph antwortete darauf am 26.03.05: "Ich freue mich über Deine Empfehlung ;). Grüße J.d.G."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram