Alle 815 Textkommentarantworten von Mondscheinsonate

26.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Abendmahl: "Dank dir!"

26.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Abendmahl: "Das ist immer so. Quod erat demonstrandum."

26.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Abendmahl: "Ich war es dann gewöhnt, umso erschüttert..."

24.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein Abendmahl: "Bei uns war das "tagesaktuell". Als..."

22.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, April!: "Du denkst falsch. Mag sein, ein..."

21.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, April!: "Dankeschön. Das Argument, dass das schon oft..."

17.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, April!: "Ich auch."

17.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  April, April!: "Da steht auch: Ich borge mir das WORT aus,..."

14.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wüste Betoni: "Der Text verharmloste auch, das darfst du glauben."

14.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wüste Betoni: "Allerdings."

14.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wüste Betoni: "Gemeindebau. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo...."

11.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verfaulte Zähne: "Haha, gemein."

10.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlaflose Nacht: "So ähnlich. Im Übrigen, es gab schon mal..."

09.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlaflose Nacht: "@Dieter: Es gibt auch Das österreichische..."

09.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "So schlimm...die sozial Schwachen :("

09.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schlaflose Nacht: "Jetzt hat er seinen Willen bekommen, Genre..."

09.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Na ja, ob das so gut ist, wage ich zu..."

09.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Schlimm :("

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Nicht bei den letzten Wahlen, nein. Bei den..."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "War das Thema Energie da? Nein."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Okay."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Da gibt es keine Distanz, der Text beinhaltet..."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Steht hier der Mensch, ich denke ja, dann..."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Und die sozial Schwachen trifft es wieder am..."

08.06.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wertigkeit: "Wertigkeit deswegen, weil das Thema genauso in..."

Diese Liste umfasst nur von Mondscheinsonate abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Mondscheinsonate findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/33

Mondscheinsonate hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Rezensionen,  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  21 Antworten auf Gästebucheinträge und  2 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram