Alle 10 Textkommentarantworten von B_B

24.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Und wenn schon: "Schön, dass du was damit anfangen kannst :)"

24.02.24 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Und wenn schon: "Ist das relevant?"

27.06.23 - Diskussionsbeitrag zum Text  Scheol ist real von  Thal: "Wenn man schonmal nicht weiß, dass man das..."

16.04.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die Geschmacklosigkeit der Romantik: "Hi danke für den Kommentar, die..."

24.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Vorstadtmoment: "Ich sag mal so: eine der Bierflaschen ist..."

09.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Butterblumenblues: "Oh wusste nicht, dass man das als Tee trinken..."

05.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Mögliche Begegnungen: "Genau :)"

05.03.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Butterblumenblues: "Danke! Ja ich fands witzig ich Vogelmiere..."

25.02.23 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Schicksalsschläge: "Danke für das Feedback, ich kann es..."

17.11.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alternativlos ; von  Thal: "Könnte ja alles ganz lustig sein, wenn es..."

Diese Liste umfasst nur von B_B abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von B_B findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram