Alle 514 Textkommentarantworten von drmdswrt

04.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Liebe von  Misanthrop: "Ich erinnere mich nicht mehr an das Projekt,..."

03.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Liebe von  Misanthrop: "Spielst Du mit Biegetexten auf die Apokopen..."

31.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Tilde fünf oder: warum Überfälle auf Kleintransporter schlecht sind von  Judas: "Ja, das macht die Texte auch aus und lässt..."

05.12.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  und bitte mit Flatrate von  Morphea: "Ich finde Kinder, die sich beim dicken Mann..."

09.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Heul ! von  TassoTuwas: "Okay, der Titel des Textes scheint berechtigt."

09.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Heul ! von  TassoTuwas: ":rofl: Zugegeben: Das Schicksal meint es..."

08.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Du hast nen Schaden, Verlo."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Prolog, ungenutzt: "Ja, ich weiß was du meinst. Wenn ich den Text..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Es tut mir leid, deine masochistische Ader..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Holger?"

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Warum sollte ich Horst erreichen wollen? ..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Dann hattest du ja schon mehr zu lachen als ich."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Ja, mach mal. Wenn du einen gefunden hast, gib..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Post von einem Unbekannten (Lehrstück / Persiflage): "Woher soll ich das wissen? Das ist ne..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Wer dir schon einmal geschrieben hat, hat mit..."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Lies bei Horst, das erklärt alles."

07.11.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53: "Erzähl das Horst, nicht mir."

06.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alter von  Verlo: "Naja, was weißt man schon?"

06.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alter von  Verlo: "Ach, das weißt man doch. ;-)"

06.11.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Alter von  Verlo: "Ja, du. Aber nicht man. BTW: So genau..."

26.10.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Rhabarberbarbara von  keinB: "Da würde ich wahrscheinlich vergessen, wo ich..."

05.09.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Kuh, die lacht, feiert ihren Hundertsten von  eiskimo: "".....sind weltweit ein..."

13.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Im September sind wir alle tot! von  klaatu: "Klingt nach einer ähnlich unsinnigen..."

10.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Prolog, ungenutzt: "Na ja, ich nutze es ja nicht nicht, weil ich..."

07.08.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Prolog, ungenutzt: "Für mein Gefühl besteht der erste Absatz..."

Diese Liste umfasst nur von drmdswrt abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von drmdswrt findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/21

drmdswrt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Projektkommentarantwort,  8 Antworten auf Gästebucheinträge,  47 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen und  2 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram