Alle 473 Textkommentarantworten von AndreasG

29.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Lernen aus der Antike #3 von  Graeculus: "Nabend. Untypisch sind Frauen in..."

16.01.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Miezen von  Terminator: "Das ist ziemlich daneben, Herr harzgebirgler......."

22.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Satz des Pythagoratz von  LotharAtzert: "Moin Moin, also ich bin mehrere mögliche..."

14.08.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine Nacht in ... von  AlterMann: "Tach auch. Eindringlich finde ich den Text..."

13.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nöööööööööööööööööö von  Epiklord: "Glück ist nichts weiter als das - subjektiv..."

13.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Annalena Baerbock - Die Kanzlerkandidatin der Grünen von  Horst: "Ja, aber es sind genau die, die Merkel..."

13.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Der Lemming ist ein Teil von dir von  GastIltis: "Kombiniere das mal mit guter Schwimmfähigkeit..."

12.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sexualität ist mir ein Rätsel geworden von  Graeculus: "Sex findet doch zu mindestens 99 % im Kopf..."

12.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sexualität ist mir ein Rätsel geworden von  Graeculus: "Dieser Seitenkick zu den Rechten bringt bei..."

01.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unsere Gegenwart von  Graeculus: "Kant hatte ich wirklich nicht im Sinn ... Ob..."

01.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine Weihnachtskrise von  Graeculus: "Manchmal scheitern Witze oder Diskussionen..."

01.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Eine Weihnachtskrise von  Graeculus: "Mich stört die Nennung von Sklaven nicht,..."

01.01.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unsere Gegenwart von  Graeculus: "Vielleicht meinen wir ja das Gleiche, drücken..."

30.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unsere Gegenwart von  Graeculus: "Bei dem Wort "Kontrolle" kneift es..."

18.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kung Fu von  Graeculus: "Immerhin zwei Deiner drei Kategorien sind von..."

17.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Unsere Zukunft von  Graeculus: "Selbstverständlich dürfen wir nicht die..."

17.12.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kung Fu von  Graeculus: "Für mich hat das nicht viel mit..."

14.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 2: "Hoppla, so viele Möglichkeiten hatte ich..."

14.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 2: "Vielleicht sitzt die Person beim Einräumen..."

14.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 2: "Ich muss nicht über den Talleyrand schauen,..."

14.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 1: "Würde ich es denn merken, wo ich den..."

14.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 1: "Wäre dann Randurlaub das Exotische?"

13.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Tellerrand 1: "d’aKnorr ! Antwort geändert am 13.04.2019..."

27.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Teilen und herrschen (4) Ideologien von  solxxx: "Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber da..."

21.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  kriegt jemand kalte füße braucht's null winter... von  harzgebirgler: "@ ZUCKERBROToderPEITSCHE: Vermutlich rede ich..."

Diese Liste umfasst nur von AndreasG abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von AndreasG findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/19

AndreasG hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  258 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram