Alle 16 Textkommentare von nautilus

19.09.22 - Kommentar zum Text  wach von  minze: "Viele Ebenen einer Begegnung bieten sich mir..."

31.08.22 - Kommentar zum Text  Fernsehen, ist eine Unterhaltung! von  AngelWings: "Richtig erfrischend"

26.03.22 - Kommentar zum Text  Andere Zeiten I von  MagunSimurgh: "Ein Text der mich zum Denken anregt. Rostige..."

17.03.22 - Kommentar zum Text  in time von  minze: "trau mir ganz trau mir ganz zu  ganz zu..."

16.02.22 - Kommentar zum Text  Aufbruch? von  MagunSimurgh: "starker text.  "mein herz ist längst..."

16.02.22 - Kommentar zum Text  angenommen von  minze: "Ein Text der mich berührt. Es gibt eine..."

21.11.21 - Kommentar zum Text  November von  minze: "Ich finde dein Text liest sich gut und zum..."

11.04.21 - Kommentar zum Text  von der lust sich einreißen zu lassen von  nadir: "Genial. Einzig hier würde ich eine Änderung..."

01.04.21 - Kommentar zum Text  Kaffee und Kuchen von  minze: "Der Text hat etwas Berührendes. Ich finde..."

29.03.21 - Kommentar zum Text  Morgenlektüre von  minimum: "Es kommt leise daher und platziert sich mit..."

23.12.20 - Kommentar zum Text  Umsonst & Draußen von  minze: ""...wenn etwas besonders intensiv ist und..."

17.12.20 - Kommentar zum Text  Mein Glück ist da, wo Ihr nicht seid! von  unbekannt: "Da hab ich mich jetzt kurzfristig mal..."

20.11.20 - Kommentar zum Text  Zwischen Wahnsinn und Genie von  Didi.Costaire: "Am besten nehmen wir alle Bachblüten und..."

23.03.20 - Kommentar zum Text  Tag 9: Sonntag, der 22.3. von  Manzanita: "Du hast einen langen Atem. Vielleicht ein..."

24.10.18 - Kommentar zum Text  (I) von  Diablesse: "ich will ehrlich sein. die letzten drei verse..."

28.06.18 - Kommentar zum Text  Donnerstag von  Diablesse: "Dieser Text berührt mich irgendwie. Vor allem..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von nautilus. Threads, in denen sich nautilus an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

nautilus hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram