Alle 128 Textkommentare von Cathleen

10.04.24 - Kommentar zum Text  See, Wellen von  DerHerrSchädel: "Das hat was! Ich sehe alles vor mir...."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Letzter Gang von  DerHerrSchädel: "Ich bin beeindruckt. Nun fehlt (mir) nur die..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  In eigener Sache von  EkkehartMittelberg: "Na, dann darf man gespannt sein. Ich wünsche..."

22.01.24 - Kommentar zum Text  Dass du dich erinnerst von  Rosalinde: "Dass das Gedicht in die Welt gesetzt wird, ist..."

12.01.24 - Kommentar zum Text  Der eine Traum (Shakespeare-Sonett) von  Rosalinde: "Man kommt ins nächste Leben. Ohne diese..."

12.01.24 - Kommentar zum Text  Metropolennacht von  Rosalinde: "Das musst du einer Band anbieten. Quatsch, du..."

24.12.23 - Kommentar zum Text  ein augenblick von  BeBa: "Fängt an wie ein französisches Chanson. Das..."

20.12.23 - Kommentar zum Text  Immer wieder habe ich auf sie geschaut von  EkkehartMittelberg: "Ach, Ekkehart, das ist so schön. Man kann aus..."

16.12.23 - Kommentar zum Text  Landregen von  Rosalinde: "Die letzten beiden Zeilen irritieren mich ein..."

08.12.23 - Kommentar zum Text  Sich selbst auf die Schippe nehmen von  EkkehartMittelberg: "Allein dein Wortreichtum lohnt das Lesen.  ..."

04.12.23 - Kommentar zum Text  Mein Freund Ernst von  EkkehartMittelberg: "Ein interessantes kleines Lesestück. Ich..."

01.12.23 - Kommentar zum Text  An einem Abend von  Rosalinde: "Schöne klare Zeilen. Die Traurigkeit berührt..."

01.12.23 - Kommentar zum Text  My way von  EkkehartMittelberg: "Ein sehr feinsinniger Text, aber das ist man..."

31.10.23 - Kommentar zum Text  Busreise von  Rosalinde: "Mööönsch, Rosalinde, du bist echt guuut!!!......"

30.10.23 - Kommentar zum Text  Dichtercourage von  Rosalinde: "Das ist so! Dichterelend und Dichterglück in..."

29.10.23 - Kommentar zum Text  Diskutanten von  Rosalinde: "Erinnert mich irgendwie an Kästner.  Liebe..."

27.10.23 - Kommentar zum Text  Bierdosenblues von  Rosalinde: "Tolles handwerkliches Können! Ich glaub, ich..."

19.10.23 - Kommentar zum Text  Mensch vor Bücherregalen von  Rosalinde: "Du kannst das so schön sagen. Ich sehe das..."

15.10.23 - Kommentar zum Text  Euthanasie oder Das mitleidige Gewissen von  Rosalinde: "In Belgien ist die Tötung auf Verlangen..."

12.10.23 - Kommentar zum Text  Paar Zeilen Herbst von  Rosalinde: "Das trifft alles so genau zu... Fein..."

10.10.23 - Kommentar zum Text  Lichtenberger Brücke von  Rosalinde: "Ein gelungenes Lamento, ich habe alles vor..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Ein Reiseplan von  Rosalinde: "Das ist traurig, sehr traurig. Da man sich dem..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Herbstmond versus Erntemond von  Janna: "Dass Blätter türmen, finde ich echt lustig!..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Wenn Klopstock auf den Busch Schlegelt von  Janna: "Möchte nicht wissen, wie lange du daran..."

09.10.23 - Kommentar zum Text  Ein Sommergedicht von  Janna: "Das ist so ein schöner Bilderbogen!..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Cathleen. Threads, in denen sich Cathleen an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/6

Cathleen hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram