Alle 3 Teamkolumnenkommentare von Mondscheinsonate

07.09.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Stubenhocker, Streamer, Selbstbemitleider" von  Dieter_Rotmund: ""Nur noch war"? Dein Ernst? ..."

05.11.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Streamen ist für Doofe." von  Dieter_Rotmund: "Ich habe keinen Fernseher, ich streame."

16.07.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Angst essen Seele auf" von  Dieter_Rotmund: "Begleitung, sorry."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Mondscheinsonate. Threads, in denen sich Mondscheinsonate an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Mondscheinsonate hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  14 Gästebucheinträge und  354 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram