Alle 651 Textkommentare von Verlo

23.03.24 - Kommentar zum Text  Eine Begegnung von  Graeculus: "Für mich das wichtigste Wort im Text: ..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  Ostervorbereitungen von  Teo: "Traurig, wenn die Höhepunkte im Fernsehen..."

11.03.24 - Kommentar zum Text  Wieder glücklich verheiratet von  Regina: "Regina, gibt es nicht auch in Deutschland..."

10.03.24 - Kommentar zum Text  Aufrichtiger Dank von  diestelzie: "Danke!"

10.03.24 - Kommentar zum Text  Weltkriegsungetüme von  Regina: "Regina, was sind Kindermissbrauchstäufer..."

10.03.24 - Kommentar zum Text  Die KI und Arbeiten?! von  Shagreen: "Denn Arbeit ist unser täglich Brot, unser..."

08.03.24 - Kommentar zum Text  Wieder glücklich verheiratet von  Regina: "seit Februar 2022 tobt der..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Seit wann dürfen Frauen Auto fahren? von  Regina: "Bertha Benz war nicht nur die erste Frau, die..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Ich habe mich verzockt, streiktechnisch von  eiskimo: "Bei dem Titel hatte ich mehr erwartet. Ich..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  forsch ist jung lenz herrn winter auf den fersen... von  harzgebirgler: "Da möchte man doch auch ein Osterhase sein.  :)"

28.02.24 - Kommentar zum Text  Sprachen der Ukraine von  Regina: "»Entrussifizierung« der Ukraine Selenskyj..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Nawalny - Märtyrer oder Westernheld? von  Regina: "Nawalny: Geheimdienstchef der Ukraine spricht..."

25.02.24 - Kommentar zum Text  Vorboten von  LotharAtzert: "Lothar, dein Liebster werde ich wohl nicht..."

24.02.24 - Kommentar zum Text  Unterschriftensammlung von  Tula: "Tula, an welche Art Unterstützung hast du..."

22.02.24 - Kommentar zum Text  Vorfrühling von  Oops: "Toll! Hier liegt noch Schnee. Und ich..."

21.02.24 - Kommentar zum Text  Qualia von  Terminator: "Terminator, es liegt nicht an Celle: in Berlin..."

20.02.24 - Kommentar zum Text  Blätter am Baum des Lebens von  Regina: "Anmerkung von Regina: Dieser Text ist nicht..."

20.02.24 - Kommentar zum Text  Blätter am Baum des Lebens von  Regina: "Regina, wie kommt eine Priester-Familie zu..."

19.02.24 - Kommentar zum Text  Saira, schreib ich lesbar! von  AliTschacka: "Ali, meine Unterstützung hast du! Aber ich..."

18.02.24 - Kommentar zum Text  Bedenkenswert von  LotharAtzert: "Sollte wir im Namen von KeinVerlag nicht einen..."

17.02.24 - Kommentar zum Text  Das Scheitern von Kommunikation von  Graeculus: "Heute nacht geschrieben, noch voller Liebe ......"

16.02.24 - Kommentar zum Text  Ein letzter Gruß für Alma Marie von  diestelzie: "Danke. Ich werde Geld dazugeben."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Warten auf Johannes Reuchlins De arte cabalistica libri tres (1517) von  Dieter Wal: "Dieter, das Fotos ...  Im ersten Moment..."

14.02.24 - Kommentar zum Text  Wozu sind Männer gut? von  Graeculus: "Um fragen zu stellen, auf die unzählige Male..."

13.02.24 - Kommentar zum Text  Wir werden Dich vermissen, liebe Alma Marie von  Saira: "Kann man zur Beerdigung im Namen von..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Verlo. Threads, in denen sich Verlo an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/27

Verlo hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  2 Kommentare zu Rezensionen,  einen Autorenkommentar,  einen Gästebucheintrag und  4 Kommentare zu Teamkolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram