Alle 597 Textkommentare von Quoth

28.03.24 - Kommentar zum Text  Nachttanke Sarstedt von  Aron Manfeld: "Um dann vereinsamt sich zum Bus zu sehnen ..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Es ist da von  DerHerrSchädel: "Vor acht Jahren wurde hier in aller..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Frühstücksfernsehen und tiefe Sorge von  eiskimo: "@eiskimo: Die Lindenstraße (1985-2018) war..."

24.03.24 - Kommentar zum Text  Ich von  BeBa: "Was mich erstaunt, ist die Gewissheit, mit der..."

23.03.24 - Kommentar zum Text  Eine Begegnung von  Graeculus: "Vielleicht wäre sie ganz gern von Dir..."

21.03.24 - Kommentar zum Text  Vom Mut, den Rahmen zu sprengen von  eiskimo: "Nun ja, gut und schön, aber wenn der Rahmen..."

19.03.24 - Kommentar zum Text  Pfarrerskinder von  Beislschmidt: "Gereimter Quark wird breit, nicht stark!Frei..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  Himbeer-Gummibärchen von  Jane_Doe: "Wahrscheinlich hattest Du gerade "Im..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  Wirklich hingucken von  eiskimo: "Du fragst auch nach Änderungen des Schreibens..."

17.03.24 - Kommentar zum Text  Wirklich hingucken von  eiskimo: "Du hast in allem völlig Recht, und dennnoch,..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  Ach, wär´s doch nur ein Spiel mit Worten von  eiskimo: "Will mich nicht wiederholen! Kommentar..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  Ach, wär´s doch nur ein Spiel mit Worten von  eiskimo: "Dreimal verflixte Maus! Kommentar geändert..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  Ach, wär´s doch nur ein Spiel mit Worten von  eiskimo: "Verflixte Maus! Kommentar geändert am..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  Ach, wär´s doch nur ein Spiel mit Worten von  eiskimo: "Verflixte Maus! Kommentar geändert am..."

14.03.24 - Kommentar zum Text  Ach, wär´s doch nur ein Spiel mit Worten von  eiskimo: "Ein neuer Fabius Cunctator."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Die KI und Arbeiten?! von  Shagreen: "Die "Zukunftslast" und der..."

10.03.24 - Kommentar zum Text  Es lächelt dich beinahe an von  AchterZwerg: "Ich fragte mich in ähnlicher Situation:..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Makabre Reiseerinnerung von  eiskimo: "Bei so viel geringerer Lebenserwartung durch..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Der "Saum" Gottes wird sichtbar in jedem Versäumnis von  nadir: "Eine passende Gelegenheit für etas lange..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  Antoine de Saint Exupéry von  Mondscheinsonate: "Ich bin auch als Kind mit diesem Büchlein..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  dank an celine von  Redux: "Hättest Du Dich auch vor dem Gaza-Krieg schon..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  Ungebunden von  Oops: "Dein Text hat mich angeregt, hier mal in die..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  N. von  RainerMScholz: "Die erste Strophe könnte auf Napoleon..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Fast am Ziel von  Teo: ""Noch nicht," schluchzte Björn,..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  worüber es sich lohnt zu schweigen von  Létranger: "nicht die leere der wörter in den..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Quoth. Threads, in denen sich Quoth an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/24

Quoth hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Autoren und  5 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram