Was schreiben andere Nutzer über Oreste?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Oreste

Daniel (50)
(07.01.24, 12:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Palytarol (59)
(02.07.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch
(12.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LottaManguetti (17.12.19)
Gelb steht dir!

 Oreste meinte dazu am 17.12.19:
Wem nicht, Lotta, wem nicht ...

 Lluviagata (21.11.19)
Samstag.
Versuche, mich kraft meiner Gedanken vom Sofa ins Bett zu begeben.
Erleide auf halber Strecke einen Schwächeanfall und kippe um.
Verbringe die Nacht mit der Fresse im Katzenklo.
+ der heutige Text "Weltenkreuzen"++++ = Das ist Oreste, wie ich ihn kenne, schätzen gelernt habe. Wie ich ihn an seinen behutsam formulierten und oft auch aufmüpfigen Texten ausmachen kann. Sehen kann, wie er sich durch das Alphabet schlängelt, um komplizierte Satzkonstruktionen zu erbauen, dich mich erst erstaunen lassen und dann bis zum Horizont erbauen. Fühlen kann, wie genau seine Beobachtungsgabe ist, wie er mit dem Herzen sehen und schreiben kann. Freuen kann, wie scharfzüngig und wie ehrlich er ist. Wie gut es ist, dass er wieder hier ist. 💙

 Oreste antwortete darauf am 17.12.19:
:D
bbx
(07.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste schrieb daraufhin am 09.01.19:
Danke!

 Dieter_Rotmund (13.12.18)
Hat immer wieder ein neues User-Bild parat - finde ich gut! (geändert am 17.12.2019))

 Oreste äußerte darauf am 17.12.19:
Warum?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram