Was schreiben andere Nutzer über MrDurden?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu MrDurden


 Feuervogel (02.09.09)
Wunderbare, gefühlvolle, sehr zu Herzen gehende Texte!
Er sollte viel, viel mehr schreiben, denn er hats für mich echt drauf. Er ist echt und das tut gut!....Ela

 rebell91 (07.03.07)
er hat auf jeden fall begabung und besonders die art des schreibens von kurzgeschichten finde ich sehr gut.
garantiert lesenswert.

 MrDurden meinte dazu am 08.03.07:
Hey, vielen Dank!!! Schön, wenn jemand sagt, dass es ihm gefällt. Kann dich auch nur empfehlen
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram