Was schreiben andere Nutzer über Bella?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Bella


 TrekanBelluvitsh (02.02.16)
Aus Bellas Geschriebenem spricht die Zerbrechlichkeit des Menschen und seines Daseins, das so sehr von Gefühlen abhängig ist. Das ihre Texte keinen eingeschlagenen Weg benutzen, liegt nicht an der Autorin, sondern dem Durcheinander, das wir "Leben" nennen. Lässt man sie - Bellas Texte - wirken, erkennt man, auch bei sich selbst, sehr deutlich, wie viel Schauspiel unsere Stärke ausmacht. Bella ist ein stiller kluger Geist, die Fragen eher stellt und Dinge beschreibt, als das sie Antworten präsentiert, Kultur im engeren Sinne: eine Reflexion des/ihres Lebens. In Inhalt und Form folgt sie dabei einem sehr persönlichen Stil. Mir gefällt das und es ist mir eine Autorenempfehlung wert. (geändert am 25.05.2018))

 Sternenpferd (09.03.14)
bella...
ein ganzer mensch bei ihr wachsen die windblumen vor dem fenster,
sie malt stilleben in pflanzen bis zum frühlingserwachen.
strassenwüsten und stadtgewitter können ihr aber nicht wirklich etwas anhaben. glaubt auch nie schmetterling zu sein !? nein irrtum, zweifelsohne
versprechen ihre texte lesenswertes und eine menge bildhafte szenen über sehnen und hoffnungen, über umzüge und kommende tage.

sehr lesenswert :)
bella!

lg m.

 Dieter Wal (28.06.15)
Sie hat in ihrer Lyrik eine ganz eigene Sprache entwickelt.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram