Was schreiben andere Nutzer über Möllerkies?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Möllerkies?

Meinungen anderer Autoren zu Möllerkies


 Bergmann (08.02.21)
Ein zweiter Didi.Costaire - und zwar eine wertvolle Ergänzung und Bereicherung!
(Leider erst jetzt entdeckt.)

 Möllerkies meinte dazu am 15.02.21:
Danke, Uli. Ich ein zweiter Didi.Costaire, und Didi.Costaire (so hast du ihm ins Profil geschrieben) ein zweiter Robert Gernhardt, gehe ich damit als dritter Robert Gernhardt durch? :-D

 tigujo (03.03.19)
Möllerkies macht mir Laune: Man merkt die Absicht und man ist vergnügt. Da gesellen sich Verstand, Witz und Können zu gemeisterten Texten.
Zu den Vier Großen Hardts - laut Steckbrief - tät ich als fünften im Bunde Möllerhardt sehen. Ja, es klappt, sehe ihn schon :)

 TrekanBelluvitsh (25.01.17)
Bei Möllerkies gibt es Lyrik mit Humor und Wortwitz, perfekt in Form gebracht. Auf KV wirft er seinen Blick auf das, was am Rande des Weges liegt und da findet er genug Wirres, was zu seiner Art und Weise des Schreibens passt. Das Tiefsinnige in seinen Texten erkennt man, wenn man sie in der Gesamtheit betrachtet. Er kämpft mit feiner Klinge gegen Pessimismus und Irrsinn. Bei Möllerkies sollte der Leser vorbeischauen, weil er/sie/es dann keine Zeit vertut. (geändert am 13.06.2018))

 Dieter_Rotmund (06.04.16)
Bin eigentlich kein Lyrik-Leser, aber Möllerkies’ feinen Reimhumor lese ich gerne. Er ist weit über der durchschnittlichen kV-Lyrikqualität, glaube ich erkannt zu haben...

 Möllerkies antwortete darauf am 07.04.16:
Freut mich, Dieter.

 Didi.Costaire (10.05.14)
Möllerkies ist ein hervorragender Reimpoet, der mit seinen außergewöhnlichen Ideen auch mich immer wieder aufs Neue verblüfft und fasziniert.

 Möllerkies schrieb daraufhin am 10.05.14:
Vielen Dank, Dirk! Dasselbe kann ich über dich sagen.

 plotzn (16.01.14)
Möllerkies besitzt ein breites Wissen (ok., das trifft auf viele hier zu), er trifft genau meinen Humor (das wird es schon etwas dünner), er beherrscht sein Handwerk und er ist vielseitig (jetzt passen durch den Trichter nicht mehr viele durch).
Ein sehr empfehlenswerter Schreiber und eine absolute Bereicherung für kv!
Liebe Grüße, Stefan

 Möllerkies äußerte darauf am 28.02.14:
Vielen Dank, Stefan, sehr schmeichelhaft. Freut mich, dass ich deinen Humor treffe - das Umgekehrte gilt auch.

 Dieter Wal (05.12.13)
Möllerkies hat das nötige Klimpergeld, ich das erforderliche literarische Genie, wir sollten eine gemeinsame Werbeagentur gründen. Mit gleichen Rechten für beide.

 Möllerkies ergänzte dazu am 06.01.19:
Du liegst ganz falsch. Erstens habe ich überhaupt kein Geld.

 EkkehartMittelberg (15.10.13)
Es lohnt sich,
Möllerkies zu waschen. Was herauskommt, ist immer cum grano auri. Ich sammle einen Schatz.

 Möllerkies meinte dazu am 16.10.13:
Das soll wohl heißen, dass ihr mich in die Pfanne hauen sollt. Vielen Dank, Ekki, für das Kompliment!
Graeculus
(06.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Möllerkies meinte dazu am 08.07.13:
Vielen Dank, Graeculus, für die freundlichen Worte!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Möllerkies?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram