Was schreiben andere Nutzer über Manzanita?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Manzanita


 AlexxT (01.07.20)
Finalmente uno que también se interesa por el transporte público desde su infancia! Es agradable encontrar uno de la misma opinión aquí sobre NoEditorial :) (geändert am 01.07.2020))

 Manzanita meinte dazu am 01.07.20:
¡Lo mismo digo! ¡Gracias!

 W-M (30.04.19)
wenn ich den steckbrief lese, ein autor, der vieles nicht hat. dafür aber eine straba oder s-bahn als autorenfoto. ergo, was will mir das sagen? gibt es doch so etwas wie ein dahinter?!

 Manzanita antwortete darauf am 04.05.19:
Hallo W-M,
ja, ich muss es zugeben, mein Steckbrief ist nicht vielsagend. Das ich eine U-Bahn als Autorenfoto hatte (jetzt habe ich den Frankfurter Schnellbahnplan), liegt daran, dass mein Hobby seit dem ich reden kann, Bahnen sind. (und schreiben)

Viele Grüße,
Manzanita
Nadel
(09.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita schrieb daraufhin am 13.03.19:
Liebe Nadel, :)
Vielen Dank, Nadel. Außerdem bin ich für deine Zahlreichen Empfehlungen natürlich auch sehr dankbar. Ich hoffe, meine Texte werden dich in Zukunft auch weiterhin interessieren. Freu dich auf "Papa, kennen wir uns?". Der erste Teil erscheint vorraussichtlich am 6. April. Weil es zeitlich mit Ostern zutun hat. Da ich allerdings nach Ostern weg bin und ich jeden Tag etwas publizieren sollte, muss ich alles eine Woche verschieben.

Viele Grüße,
Manzanita
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram