Was schreiben andere Nutzer über Quoth?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Quoth


 Aron Manfeld (08.08.23, 20:26)
Wie soll man einen Dichter, der der Vater sein könnte, kommentieren? Mir bleibt nur, den Hut abzunehmen.

 Dieter Wal (02.06.21)
Du warst mein schärfster Kritiker damals bei Gruppe-Vier-W. wodurch ich mein Schreiben verbessern durfte. Danke. Ich freue mich, dass du keinVerlag bereicherst.

 Quoth meinte dazu am 02.06.21:
Naja, bereichern ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber Deine Meinung in Ehren - denn sie wird sicherlich nicht von allen geteilt! Gruß Quoth

 Willibald (15.09.20)
Quoth (The RAVEN) ist seit Urzeiten in Literaturforen bekannt: bekannt für Kompetenz, Klugheit und Sorgfalt. Eine Freude, ihn zu lesen.

 Quoth antwortete darauf am 02.06.21:
Ja, Du hast mich ja hierher gelotst. Schön, Dich hier anzutreffen! Gruß Quoth
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram