Was schreiben andere Nutzer über minimum?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu minimum?

Meinungen anderer Autoren zu minimum


 Aron Manfeld (19.01.24, 14:51)
Uns eint der Traum, in einer Welt zu leben, in der die Arbeit keine Strafe ist.

 Aron Manfeld (09.04.23, 22:36)
Seit vielen Jahren schon stöbere ich gern in minimums bruchstückhaften Wortbildern, die mir immer wieder ein Gefühl des Wohlbehagens und Sicherheit verleihen, welches gerade in der heutigen Zeit unbezahlbar ist.

Kommentar geändert am 09.04.2023 um 22:37 Uhr

 Redux (25.03.23, 20:46)
Minimum ist seit Jahren mit beständig lesenswerten Texten bei Keinverlag nicht wegzudenken. Immer wieder Hut ab!

 claire.delalune (18.06.22, 13:37)
Wie konnte ich ihn so lange übersehen? Heute erst habe ich seine Texte entdeckt und bin begeistert von der Beobachtungsgabe und den, teilweise in lapidar wirkende Worte gekleideten, intensiven Wortgemälden. Absolut lesenswert!

 nautilus (16.10.21)
Ein begnadeter Beobachter. Ein Sprachfotograf. Empfehlenswert.

LG nautilus

 W-M (26.09.21)
ein autor, der in seinen miniaturen über zeit schreibt, vergänglichkeit

 niemand (06.08.21)
Ich finde es äußerst bemerkenswert, wie minimum die scheinbaren Unwichtigkeiten des Alltags gekonnt in oft knappe Zeilen setzt. Und sie treffen!
Ich glaube, ich lerne noch was von ihm, auf jeden Fall versuche ich mir ein Beispiel daran zu nehmen. LG niemand
Hilde
(28.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 30.12.20:
In wenigen Worten ein Maximum an freundlichem Verständnis. Vielen Dank.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu minimum?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram