Was schreiben andere Nutzer über Verlo?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Verlo


 Regina (15.02.24, 12:03)
Manchmal trifft er unverhofft mit seiner Einschätzung mitten ins Schwarze.

 Aron Manfeld (02.08.23, 17:47)
Ein erfahrener, liebenswürdiger Schalk, der seine Wunden gern hinter frechen Worten, die wie Eichenblätter sind, verbirgt.

 Verlo meinte dazu am 03.08.23 um 14:57:
Danke, Aron!

(Könnte ich dadurch formulieren wie du, würde ich meine Seele verkaufen.)

 Regina (29.03.23, 13:52)
Ich habe keine Probleme mit ihm.

Kommentar geändert am 31.03.2023 um 21:55 Uhr

 Verlo antwortete darauf am 01.04.23 um 18:31:
Ich schon. Hin und wieder.
Taina (39)
(11.02.23, 08:22)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo schrieb daraufhin am 11.02.23 um 11:10:
Allein mit diesen netten Worten gibst du, Taina, mehr von dir preis, als ich jemals wissen wollte.

 Verlo äußerte darauf am 02.11.23 um 07:19:
Taina, nachdem du mich nicht mehr als "Stalker" bezeichnest und dem Webmaster meldest – die Ehre verleihst du inzwischen einem anderen –, könntest du deinen Eintrag anpassen. Ist ja nicht in Stein gemeißelt oder gedruckt, sondern nur digital.

 Terminator (29.01.23, 02:25)
Distanzlos. Zwingt dadurch den Freundlichsten, unhöflich und grob zu werden, und den Bescheidensten zu Selbstlob. Zu seinen Verschwörungstheorien Wahrheiten sage ich nichts, ich glaube selber an welche.

 Verlo ergänzte dazu am 29.01.23 um 02:54:
Danke, Terminator.

 niemand (21.11.22, 15:59)
Ich habe Verlo anfangs falsch eingeschätzt, allerdings wohl eher unter dem Einfluss anderer Meinungen, was man nicht machen sollte. Dann begann ich seine Kommentare im Forum zu lesen und muss inzwischen sagen, dass ich damit inhaltlich mehr anzufangen weiß, als mit Kommentaren anderer, weil er nicht
nachplappert, sondern Mut zu eigener Meinung hat, so unbequem diese für manchen auch sein mag. Fazit: Ich lese ihn gerne, unter anderem auch deshalb, weil er einen eigenen, oft trockenen Humor einfließen lässt, der mir gefällt und er spielt nicht die beleidigte Leberwurst, wenn ihn jemand angeht, sondern antwortet witzig. LG niemand

 Verlo meinte dazu am 21.11.22 um 22:36:
Danke, niemand.

 Dieter_Rotmund (16.01.22, 08:47)
Rosamunde Pilchers Ehrenretter, auch wenn seine Texte nicht dieses Genre bedienen.,

 Verlo meinte dazu am 29.01.23 um 02:55:
Danke.

 Phönix (26.11.21)
Hallo Verlo,

Äußerst amüsant, danke dir dafür ????

Sehr liebe Grüße
Phönix

 Verlo meinte dazu am 03.12.21:
Danke.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram