Was schreiben andere Nutzer über Bohemien?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Bohemien?

Meinungen anderer Autoren zu Bohemien

Spocki
(17.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 17.10.08:
danke dir fürs kunst und kult:)...trivialität...ja, der alltag hält so einiges bereit...eigentlich ist alles trivial-der begriff ist negativer belegt als das was er zum vorschein verbringen mag..nochmals danke spocki.lg bo

 telephassa (20.08.07)
Gedichte, die einem zum Nachdenken anregen. Aber nicht nur dies, sondern auch sehr gefühlvolle Gedichte. Bohemiens Gedichte sind vielfältig. Ich lese ihn gerne. Liebe Grüße Kerstin

 Bohemien antwortete darauf am 13.09.07:
ich danke dir sehr liebe kerstin...fühle mich sehr geschmeichelt durch deinen kom.,lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu Bohemien?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram