Was schreiben andere Nutzer über tueichler?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu tueichler


 jennyfalk78 (04.05.21)
Touche, mea culpa!
Ich hätte wissen müssen, das ein Fliegenmann, das Können und Sollte einfach lassen kann! (geändert am 06.05.2021))

 tueichler meinte dazu am 04.05.21:
Also, ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass mir das nicht schmeichelt! Ich bin auf manchen Tasten der menschlichen Klaviatur über Eitelkeit zu erreichen, wer das für sich leugnet ist soo gut, dass es ihn/sie gar nicht geben kann 😂.
Wandern in Sprachen ist mir, zumindest im Plural weitestgehend versagt, weil es dazu einer Begabung bedarf, die sich mir noch nicht gezeigt hat. Eine Fremdsprache ist mit Englisch ok, Russisch hab ich vergessen und Französisch und Italienisch taugen gerade mal dafür, nicht zu verhungern, Bier und Wein zu bekommen und nicht unter der Brücke zu schlafen. An Wandern ist da nicht zu denken. Aber ich bewundere jeden, der dies - außerhalb der deutschen Muttersprache kann! 😎
Aron Manfeld
(09.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 09.06.18:
Dann muss der Beitrag ja wohl ein Artikel darin sein.

 claire.delalune (21.06.09)
Seine Texte machen Lachen - und nachdenklich. Am besten ist es, sie ihn selbst lesen zu hören - Lachsalven sind garantiert!
Ich freu mich, dich kennengelernt zu haben! LG, Kathrin

 tueichler schrieb daraufhin am 22.06.09:
Liebe Kathrin, hat mich auch gefreut :) Wir sind zwar in unterschiedlichen Genres unterwegs, aber die Vielfalt macht es eben aus. Wenn Lachen das Salz des Lebens ist, dann zum Teufel mit allen Diäten !

 Melodia (21.06.09)
LANG LEBE DIE GRÜTZE!

 tueichler äußerte darauf am 22.06.09:
... der nächste Topf ist schon angesetzt !

 Maya_Gähler (21.06.09)
Ha, ich bin die Erste nach dem "day after"...
Tom muss man einfach lesen und ich verspreche euch... der Mann hat mehr als nur Grütze im Kopp...
Unfug, wie er es selbst nennt, findet man bei ihm, herzlich lachen kann man, aber es ist kein Unsinn, den er da schreibt.
Danke, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte. Danke, dass du uns so prächtig unterhalten hast.
Gudrun

 tueichler ergänzte dazu am 22.06.09:
Liebe Gudrun,

nocheinmal vielen Dank für das Organisieren dieses schönen Events. Es haben Worte Gesichter gefunden - und Ohren Worte! Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder, hat großen Spaß gemacht !!!

Viel Grüße Tom :)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram