Barbara

 anonyme Autorin, angemeldet seit 31.08.22. Barbara ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.12.2023, 12:21. Letzte Veröffentlichung am 16.01.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/barbara.kv


Über sich selbst schreibt Barbara:
Seit meiner Studienzeit interessiere ich mich für die unterschiedlichsten Möglichkeiten Erzähltes darzustellen. Mittlerweile verfasse ich auch eigene Geschichten, bei denen ich mit Inhalt und Form experimentiere. Entsprechende Erzählungen veröffentliche ich digital auf meiner Webseite www.erzählkonstrukt.de.
Barbara hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In ihren Texten beschäftigt sie sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was Barbara gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Barbara und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Barbara geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von Barbara
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 16.01.2023, 11:54:  Auf einer Parkbank
    Kurzgedicht, geändert am 20.01.

     | 18   74   +10    | 
  • 04.12.2022, 13:53:  Ein Liebesgedicht
    Kurzgedicht

     | 11   61    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram