Dichter.Zeitgenosse.

 anonymer Autor, angemeldet seit 15.03.22. Dichter.Zeitgenosse. ist jetzt  offline; zuletzt online am 17.04.2022, 22:11. Letzte Veröffentlichung am 10.04.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/dichterzeitgenosse.kv

Dichter.Zeitgenosse. wurde 1973 geboren. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Dichter.Zeitgenosse.:
Verdichter
Dichter.Zeitgenosse. hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Akrosticha (2),  Travestien (1) und  Werbetexte (1)) beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen.

Möchtest Du wissen, was Dichter.Zeitgenosse. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Dichter.Zeitgenosse. abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 21.03.22) hat Dichter.Zeitgenosse.  Um mal nicht von P. zu reden von  eiskimo gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Dichter.Zeitgenosse. und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Dichter.Zeitgenosse. geschrieben.

Die neuesten 5 Texte von Dichter.Zeitgenosse.
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 10.04.2022, 12:37:  Anti-Kitsch-Software vom Schnäppchenwühltisch
    Travestie, geändert am 16.04.

     | 80   50      | 
  • 21.03.2022, 13:24:  Der Unterschied ist Lufthansa: offener Brief an alle alten Normalos
    Werbetext

     | 247   129   +6    | 
  • 15.03.2022, 11:21:  Leuchtreklame der Totschöpfung
    Gedicht, Kurztext des Tages am 23.05.22

     | 41   126   +3      | 
  • 15.03.2022, 10:01:  Formstanze
    Akrostichon, Kurztext des Tages am 15.04.22

     | 18   115      | 
  • 15.03.2022, 09:44:  Rhabarber treibt Blüten
    Akrostichon

     | 35   112   +6    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram