Die Favoriten von Tula

Es wurden 4 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Estis, Alexander: Handwörterbuch der russischen Seele
     Für jeden mit Herz für Humor, Balaleika, Russisch Brot und nicht zuletzt für unsere russischen Brüder. Ach ja, und für Wodka. Kurz: originell, geistreich, unterhaltsam, witzig.  
  •  Sina Klein: narkotische kirschen
     2014. Sina hat eine ganz besondere, eigene lyrische Stimme, bemerkenswert, lesenswert, empfehlenswert.  
  •  Jan Wagner: Selbstporträt mit Bienenschwarm
     Erschienen 2018, mit ausgewählten Gedichten seines Schaffens aus den letzten 15 Jahren. Jeder der Jan Wagner gut kennt, versteht diese Empfehlung!  
  •  Thomas Böhme: Abdruck im Niemandswo
     Der Band erschien 2016 und enthält ein Sammlung von Gedichten aus dem Zeitraum 2006-2015. Der Autor beeindruckt mit einer überaus lebendigen, lyrischen Sprache. Für mich einer der besten Lyriker der Gegenwart.  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram