Die Favoriten von KopfEB

Es wurden 5 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Howard, Robert Ervin: Conan, Erster Roman der Conan-Saga
     Genial geschrieben, auch in seiner Einfachheit. Ein grosser Fantasy-Autor, viel zu früh gestorben.  
  •  Kästner, Erich: Doktor Erich Kästner´s Lyrische Hausapotheke
     Nicht alle Gedichte sind erste Sahne, aber es ist erstklassige Strassenbahnlektüre, die immer wieder grübelnd und schmunzelnd macht.  
  •  Hohlbein, Wolfgang: Der Hexer von Salem
     Eine Sucht begann mit 11, 12 Jahren (genau weiß ich´s nicht mehr) Wirklich gute Trivial-Literatur  
  •  Preußler, Otfried: Krabat
     Das erste Buch, dass ich nicht verschlungen hab, damals als Kind, um mich dann auf das nächste zu stürzen.  
  •  Kästner, Erich: Der 35. Mai
     So durchgeknallt, so schön geschrieben und doch so sinnvoll Ich kann euch wirklich, wirklich nur raten dieses Buch zu kaufen, nicht nur es zu lesen.  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram