Die Favoriten von Marie-N

Es wurden 3 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Dick Francis: Mammon
     Francis schreibt Themen und Berufe die immer am Rande, wenn nicht direkt auf der Rennbahn spielen. Ich führe hier nur eines seiner vielen Bücher auf, da ich selbst über 30 (!)von ihm habe. Er ist einer meiner absoluten Favoriten! Dieses Buch handelt von einer großen Meute, die nach dem Tod eines Familienmitglieds rätzelt wer nun den größeren Teil der Erbschaft bekommt.  
  •  Susan Elizabeth Phillips: Bleib nicht zum Frühstück!
     Ich liebe diese Buch, kann es immer wieder lesen. Es ist mit viel Witz, Schlagfertigkeit und Humor geschrieben. Am Ende kriegen die Beiden sich doch. Hintergrund ist u.a. American Football! Eines der besten Bücher, die ich von ihr habe.  
  •  Margaret Kirk: Wo das Feuer brennt
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram