Das Gästebuch von HerzDenker


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von HerzDenker


 Dieter Wal (26.12.22, 11:28)
HAPPY BIRTHDAY!

 HerzDenker meinte dazu am 26.12.22 um 11:33:
Danke, lieber Dieter!

 Pearl (26.12.21, 15:13)
Alles Gute zu deinem Weihnachtsgeburtstag :)

Liebe Grüße, Stefanie

 HerzDenker antwortete darauf am 26.12.21 um 17:53:
Danke schön, liebe Stefanie. Wusste gar nicht, dass Geburtsdaten hier allgemein zugänglich sind...Dir einen guten Rutsch in ein wunderbares Neues Jahr!
Liebe Grüße!  Hellmut

 obar75 (26.12.21, 13:38)
Hallo HerzDenker,,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 HerzDenker schrieb daraufhin am 26.12.21 um 17:53:
Herzlichen Dank, lieber Obar-Kollege! Während Du ja wohl 75 bist, bin ich nun ein junger Hupfer von 73! Lg Hellmut

Antwort geändert am 26.12.2021 um 17:54 Uhr

 obar75 (05.09.21, 14:49)
Hallo,
Willkommen hier auf KV und viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier.
Liebe Grüße Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram