Das Gästebuch von RainerMScholz


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von RainerMScholz


 mannemvorne (13.12.22, 09:44)
_>

 _____Untertageblues


____________Grues&Blues

_>mv

.

 RainerMScholz meinte dazu am 13.12.22 um 22:24:
War gerade meine Frau in Friedberg abholen, weil die S 6 wiedermal nicht fuhr; im Fernsehen lief gerade Argentinien gegen Kroatien und da stand der dritte Äppler auf dem Tisch oder so.
Grüße,
R.
unefemme (63)
(23.02.22, 10:31)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mannemvorne (27.08.21, 09:09)
.
Salüü

dry x H.H.H. und nen Äppler hinterher!


und Grüße

mv

.

______ _PaffPaffPafff_

.

 RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.21 um 14:49:
Der Underberg winkt von der Höäh. Lässt sich auch gut im Kaffee verbergen für das Zittern am nächsten Tag. Nur das Papierchenknistern stört.
Gruß + Dank,
R.

 FrankReich (27.08.21, 06:46)
Hi Rainer,

alles Gute zum Geburtstag.

Ciao, Frank

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 29.08.21 um 14:47:
Ich danke schön.
Na sdorowje,
Rainer

 obar75 (27.08.21, 06:15)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 RainerMScholz äußerte darauf am 29.08.21 um 14:46:
Na, hoffentlich nicht, jedenfalls nicht alle.
Ich danke sehr.
Schöne Grüße,
Rainer
Marie (63)
(28.04.21, 19:13)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marie (63)
(27.04.21, 22:40)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz ergänzte dazu am 28.04.21 um 15:31:
Moment, ich bin noch nicht fertig!
Hilde (62)
(03.03.21, 18:49)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 04.03.21 um 14:31:
Und Maria hilde die Rede profund und stark.
Ich grüße dich und danke,
Rainer
Hilde (62)
(27.08.20, 21:13)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 28.08.20 um 16:01:
Natürlich, allerdings erst heute, weil ich gestern Rücken hatte (schlimmschlimm). Und auch nur auf der Terrasse und mit Schnabels Äppler (der ist gelb, hat aber nichts zu bedeuten).
Grüße
Hilde (62)
(27.08.20, 21:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 28.08.20 um 15:59:
Hey, lange nix gehört. Schön, dass du noch da bist. Wird ja eng um meine Texte mit Lesern, die lesen wollen.
Ich danke für die Wünsche zum Wechseltag im Wechseljahr.
Grüße,
Rainer
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram