joasch

 Autor, angemeldet seit 15.12.21. joasch ist jetzt  offline; zuletzt online am 18.01.2022, 17:30. Letzte Veröffentlichung am 28.12.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/joasch.kv

joasch wurde 1958 geboren. Er ist von Beruf Landschaftsgärtner und z.Zt. tätig als Schriftsteller. joaschs Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Alter Haase in Sachen Gedichte und lyrische Prosa. Meinen Schwerpunkt bei schriftstellerischer Tätigkeit legte ich in der Vergangenheit auf das Schreiben von Romanen und Novellen. Davon waren einige Werke unter der Kategorie "Poesie des Jähzornes" abgehandelt und veröffentlicht. Es kam auch zu Lesungen. In der Vergangenheit setzte ich mich thematisch mit der Problematik der Gewaltentfaltung in Beruf, Familie und auf politischer Bühne auseinander. Ich nahm einen starken Bezug auf die klassische Europäische Philosophie und bezog mich hierbei hauptsächlich auf Platon und Aristoteles.
joasch hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was joasch gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von joasch abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.01.22) hat joasch  Ein intelligenter Mann von  Horst gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu joasch und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 17.01.22: "Schreibt Zeitgeschichtsprosa zu gesellschaftlichen Umbrüchen, in Teilen jedoch recht hermetisch und deswegen nur sehr eingeschränkt zu empfehlen."

Alle Meinungen zu joasch findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von joasch
alle Textauszüge ein-/ausblenden
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram