Kasselistblöd

 Leserin, angemeldet seit 30.01.22. Kasselistblöd ist jetzt  offline; zuletzt online am 13.01.2024, 17:56.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/kasselistbloed.kv

Kasselistblöd wurde 1999 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was Kasselistblöd gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Kasselistblöd abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.02.22) hat Kasselistblöd  18 Minuten von  MagunSimurgh gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Kasselistblöd

 BeBa schrieb am 03.04.22: "Kassel ist weder blöd noch öd. Ich lebe nicht da, aber meine Mutter ist dort aufgewachsen. Eine interessante Stadt! Meine letzte familiäre Bindung zu Kassel gibt es leider seit kurzem nicht mehr: BeBa: abschied (auf keinverlag.de) Ich werde diese Stadt, die ich seit meiner Kindheit kenne, immer wieder mal besuchen. Ja, Kasselistblöd, aber immer einen Besuch wert!  ;) Kommentar geändert am 03.04.2022 um 01:58 Uhr"

 FrankReich schrieb am 16.02.22: ""Kasselistöd" hätte ich dann allerdings als passender empfunden. :rofl: Ciao, Frank"

 suedfriesland schrieb am 15.02.22: "Hallo Kasselistblöd, Du stehst hier im Feld "Neu bei uns", ab 30.Januar. Wie kommst du auf diesem Namen? Ich fahre morgen nach Kassel, meine Freundin besuchen. Sie findet auch einiges blöd in Kassel, oder an Kassel. Aber sie mag's trotzdem, sonst würde sie da ja nicht bleiben (ist nicht in Kassel geboren) Ich hab da auch mal gewohnt, ist aber lange her. Ich fand's immer ganz okay da. Ist mir auch schnuppe, weil ich freu mich ja dahin zu fahren morgen wegen der Freundin. Sonst nicht. Ja, der Herkules vielleicht noch. Und die Herkulesstraße. Und die Backstube (Kneipe). Was findest du blöd an Kassel? Liebe Grüße und einen schönen Abend! Anette (ich schreibe dir einfach so, ohne dich zu kennen ausser ein Wort von dir: deinen username hier. Hoffe das ist okay für dich) Kommentar geändert am 15.02.2022 um 21:24 Uhr"

Alle 3 Meinungen zu Kasselistblöd findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram