BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 18. Februar 2013, 15:44
(bisher 1.613x aufgerufen)

tiefgründig

Am vergangenen Samstag war ich beim "Full Metal Osthessen", wo ich mir u.a. THE GATE, MESSENGER, SINBREED und JUTA WEINHOLD (ex-ZED YAGO) angeschaut habe.
Neben geiler Musik habe ich hier auch etliche alte und neue Bekannte aus der regionalen Szene getroffen, was den Abend noch schöner machte.

Natürlich sind die großen Konzerte und Festivals toll, aber diese kleinen Events sind es, die den Reiz des Ganzen ausmachen. Das gilt nicht nur für die Metal-, sondern für jede Szene.
Deshalb mein Appell:

Support your local Underground!


In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Beispiel (aus gegebenem Anlass) für meine TOP 5 der besten Pferde-Songs.

Platz 5: "Devil's Horse" von DESPERADOS
Platz 4: "Wild Horses" von GARTH BROOKS
Platz 3: "A Horse with no Name" von AMERICA
Platz 2: "Tennessee Stud" von JOHNNY CASH

und

Platz 1: "Keep on galloping" von KORPIKLAANI

Danke fürs Reinhören.


Euer BLACKHEART


Song der Woche: "Down with the Sickness" von DISTURBED

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (19.02.13)
Ich stehe man wieder auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof.
So kann ich nur vermuten, dass Dein Aufruf "Support your local Underground" weder die Aufforderung ist, öfter die U-Bahn zu benutzen noch die örtliche (Klein-)Kriminellenszene zu unterstützen...

 BLACKHEART (19.02.13)
Mit "local Underground" sind die Bands, Konzerte und Veranstaltungen aus/in der Gegend gemeint, aus der man stammt.
Gerade kleine lokale oder regionale Veranstaltungen (wie das im Kolumnentext angesprochene "Full Metal Osthessen") sind Sachen, die man als wahrer Fan und Liebhaber der Musik auch unterstützen sollte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram