BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 03. November 2014, 18:56
(bisher 1.317x aufgerufen)

Das Empörium schlägt zurück! VI

"TAYLOR SWIFT mit "We are never ever getting back together" - das ist das "Hit" in HitRadio FFH."

Nein, ist es nicht. Oder um es mit den Worten von LOTTO KING KARL und ROBERTO BLANCO zu sagen:
"Dieses Lied, dieses Lied ist kein Hit.
Der Text ist voll bescheuert und die Hookline ist Shit."
(aus dem Song "Da ist die Tür")

Was heutzutage alles als "Hit" durchgeht, passt wirlich auf keine Kuhhaut mehr. "Hit" heisst ja "Treffer", aber die einzige Stelle, wo mich dieser Song, stellvertretend für ca. 80% dessen, was derzeit im Radio (sowohl auf öffenlich-rechtlichen, als auch auf Privatsendern) dudelt, trifft, ist der Verdauungstrakt. Ohne $(#€!$$, ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich manchmal gern kotzen würde, wenn ich diesen Schranz im Radio höre.

Man hat das Gefühl, dass alle (musikalische) Welt nur noch am rumjammern, jaulen und flennen ist. Grau. En. Haft.
Tut uns Hörern doch einfach einen Gefallen, und begeht Massenselbstmord. Ein Platz in BLACKHEARTs "Valhalla"-Kolumne sei euch als letztes Andenken gewiss.

Und, mal so ganz nebenbei: Bin ich der Einzige der bei dem Namen TAYLOR SWIFT zuerst an eine(n) transsexuelle(n) Pornodarsteller(in) denkt, statt an eine Country(?)-Sängerin?

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Zum Besipiel für meine TOP 5 der wahren Hits, die noch im Radio laufen, um das Programm etwas abzurunden (und Kolumnen wie diese auf ein Mindestmaß zu begrenzen.)

Platz 5: "Beds are burning" von MIDNIGHT OIL
Platz 4: "Jump" von VAN HALEN
Platz 3: "Join me in Death" von HIM
Platz 2: "I was made for loving you" von KISS

und

Platz 1: "November Rain" von GUNS 'N' ROSES

Danke fürs Reinhören.


euer EMPÖRATOR


Song der Woche: "Metnotstand im Märchenland" von FEUERSCHWANZ

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 TrekanBelluvitsh (04.11.14)
Früher war alles besser...

"Herzilein,
du darfst nicht traurig sein,
ich weiß du bist nicht gern allein
und schuld war doch nur der Wein.!
- "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben

:D


Mein[/b] Song der Woche:  "White Lily
[/b][/exturl] von LYRIEL

P.S.: Taylor Swift hört sich für mich eher für einen schnell haftenden Kleber der Firma Taylor an...

 Melodia (05.11.14)
Radio ist mittlerweile fast genau so überflüssig wie das Fernsehen... läuft ohnehin nur Schwachsinn der Verdummung der Massen! ... Hit.... so ein Blödsinn... drei Samples klauen und mir von einem mittelmäßigen Schreiberling kitschige Zeilen dazu anfertigen lassen... ich frage mich oft wer in den "Charts" als Käufer etc. berücksichtigt wird....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram