BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 20. April 2015, 22:42
(bisher 1.123x aufgerufen)

Es geht nicht ohne...

Diese Kolumne wird relativ kurz ausfallen.
Der Grund: Ich war mit meinem besten Kumpel für ein verlängertes Wochenende in  Hamburg.
Wer jetzt allerdings denkt, wir hätten dort nur  gesoffen, rumgehurt und andere Exzesse ausgelebt, der irrt. Zwar waren wir am ersten Abend im  Irish Pub, ansonsten stand aber die Kultur im Vordergrund. Neben einer Führung durch u.a. Alt- und Speicherstadt und dem wiederholten Besuch des Miniaturwunderlandes kam mit dem Musical "Das Phantom der Oper" auch die Musik nicht zu kurz.
Ich kann halt nicht ohne, auch wenn ich nicht in  Deutschland,  Europa oder  anderen Teilen  der Welt auf irgendwelchen Konzerten und/oder Festivals unterwegs bin.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Und nehmt euch ein Beispiel an mir und nutzt das besser werdende Wetter, um mal wieder Live-Musik zu genießen. Die dazu passenden TOP 5 könnt ihr euch individuell zusammen stellen.
Schaut euch doch einfach mal bei euch in der in der Gegend um. Und wenn ihr etwas Interessantes gefunden habt, geht hin, genießt es und schreibt dann eine  Gastkolumne darüber. Die anderen Leser und ich würden uns freuen.

Danke fürs Reinhören.


euer BLACKHEART


Song der Woche: "Phantom of the Opera" von NIGHTWISH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram