BlackHört

Un-Erhörtes aus der Musikwelt


Eine Kolumne von  BLACKHEART

Montag, 09. Mai 2016, 23:46
(bisher 800x aufgerufen)

Das Empörium schlägt zurück! IX

Ich könnte kotzen.
Wie KID ROCK "All Summer long" oder ED HARDY vor einigen Jahren auf T-Shirts. Was für eine Überleitung.
Der Trend in diesem Sommer sind, laut diesem Artikel im
 "Männer"-"Style"-Magazin GQ Shirts von Rock- und Metalbands.

Kotz!
Brech!
Würg!

Hiermit ist die Jagdsaison auf Hipster offiziell eröffnet.
Ohne Scheiß, jeder, der in diesem Sommer so rumläuft, darf sich nicht wundern, wenn er vollgekotzt wird. Entweder von mir oder anderen wahren Fans.

Schon schlimm genug, wenn solche Plastik-Popper wie JUSTIN BIEBER oder RIHANNA sich öffentlich in solchen Shirts zeigen.
Aber dass jetzt auch noch solche Karikaturen von Männern (und nichts anderes sind Hipster) in "unseren" Shirts an die Öffentlichkeit gehen sollen, ist einfach zu viel. Noch dazu in Kombination mit den genannten stilistisch passenden Klamotten. Und die Preise davon! Leckt mich am Arsch, aber für das Geld, was diese Jeans da kosten soll, kleide ich mich drei Mal ein.

Ganz ehrlich, diese Hipster-Brut mit ihren gepflegten (sic!) Vollbärten und Flanell-Hemden sehen so schon aus, wie schwule Holzfäller. (Wieso muss ich da gerade an die 104. Episode von "South Park" denken?) (Googelt selber, ich will euch nicht alles vorkauen.)
Der einzige Mann, der jemals so aussehen durfte, war  RICHARD KARN. Der hatte wenigstens den dazugehörigen Bauch.
Und ich bin meinen nach diesem Sommer los, wenn das große Kotzen losgeht.

In diesem Sinne:

Haltet die Ohren offen!

Aber nicht für meine FLOP 5 der unmännlichsten Accessoires aller Zeiten.

Platz 5: riesige Kopfhörer (z.B. der Marke "Beats by DR. DRE"
Platz 4: weiße Ledergürtel
Platz 3: weiße Kopfhörerkabel (nicht nur in Verbindung mit Platz 5 und Platz 1)
Platz 2: Schuhe der Marke "Buffalo" (wurden in den 90ern auch von Männern getragen)

und

Platz 1: weiße iPods

Danke fürs Reinhören.


euer schwarzherziger EMPÖRATOR


Song der Woche: "6,2 Promille" von GONZALES G-PUNKT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Kolumnenbeitrag


 Dieter_Rotmund (10.05.16)
Ach komm’, sieh’s mit Humor!
Das wäre bei mir in etwa so, als würde das Popmusik-Ensemble Lukas Graham T-Shirts mit dem Aufdruck "Stadtlauf Stutensee 2010" tragen...

Ich darf die Liste der unmännlichsten Accessoires aller Zeiten um Platz 6-8 ergänzen:

- Strohhut (gestern gesehen, mit Sandalen und Pluderhosen)
- Nasenscheidewandpiercing (erinnert an Schlachtvieh)
- weisse Tennisschuhe
mannemvorne (58)
(10.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia (11.05.16)
*mit dem Kopf nicke* Recht hast du.. und deine FLOP 5 - Liste bekommt auch ein Haken!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram